Mehr als 35 Jahre Erfahrung
5 Fachmärkte in der Schweiz
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Puppe Annelie
Artikel-Nr. 2000569614203

„Hallo, ich bin Annelie. Meine liebsten Hobbys sind Reiten und Malen. Ich kann schon richtig tolle Pferde malen, die sehen aus wie echt!“ Mit der Puppe Annelie von HABA bekommen Kinder eine tolle Spielgefährtin, mit der sie allerlei Abenteuer erleben können. Mit ihrem anschmiegsamen Körper und ihren Haaren aus kuschelig-weichem Chenille kann man wunderbar mit ihr kuscheln. Und weil sich ihr Kleid dank Klettverschlüssen leicht aus- und wieder anziehen lassen, können die Kinder ihre neue Lieblingspuppe immer wieder neu einkleiden. Das rosafarbene Shirt und die Ringelstrumpfhose sind angebnäht. Am besten ist aber Annelies blonde Mähne. Die kann man immer wieder anders frisieren.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Puppe Annelie
  • die goldige Puppe Annelie ist eine schöne Spielgefährtin für alle Puppeneltern
  • Kleidung kann dank Klettverschluss beliebig an- und ausgezogen werden (Schuhe angenäht)
  • die Haare von Puppe Annelie können immer wieder neu frisiert werden
  • in bewährter HABA-Qualität, mit aufgesticktem Gesicht
  • waschbar bei 30°C, nicht im Trommeltrockner trocken, nicht bügeln
  • Länge/Höhe ca. 17 cm
  • Füllung: Polyester

Vorteile

  • kuschlig weicher Körper zum Schmusen und Liebhaben
  • kombinierbar mit den Kleidersets von Haba