Hilfe & FAQ Mehr als 30 Jahre Erfahrung
Hilfe & FAQ 5 Fachmärkte in der Schweiz
Hilfe & FAQ Reservieren & Abholen

Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Bestellungen
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.  
Da unsere Bestellungen teilweise auch aus unseren Fachmärkten verschickt werden, kann es zu Teillieferungen kommen.
Wenn deine Bestellung aus Einzelmöbeln oder aus einem Komplettzimmer besteht und per Spedition ausgeliefert wird, wirst du innerhalb weniger Tage nach Bestellung telefonisch zur Abstimmung eines Liefertermins kontaktiert. Die Lieferzeit hier beträgt 2-3 Wochen.
Bitte sende uns eine E-Mail an: service@babyone.de
Wir benötigen deine Bestellnummer, den Reklamationsgrund und wenn möglich auch Fotos und die Seriennummer.
Deine Rücksendung kannst du kostenfrei in jeder Postfiliale, im DHL Paketshop oder auch in einem unserer BabyOne Fachmärkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt abgeben. Den Retourenschein hast du zusammen mit deiner Bestellung erhalten. Wenn es um Rücksendungen von Einzelmöbel oder Komplettzimmer geht, die per Spedition angeliefert worden sind, wende dich bitte telefonisch an unser Service Center unter der 00800-63696200.
Nach Retoureneingang erhältst du eine automatische Bestätigungsmail.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Retoure bis zu 14 Tage dauern kann. 
Bei weiteren Fragen sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

Für den Paketversand berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands mit DHL pauschal 4,95 € pro Bestellung für Porto und Verpackung. Ab einem Bestellwert von 40,00 € reduziert sich der Pauschalbetrag pro Bestellung für Porto und Verpackung auf 0,99 €. Bei besonders sperrigen Artikeln berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten einen Aufschlag von bis zu 5,95 € pro Sperrgutartikel.
Für den Versand von Möbeln mittels Speditionsversand berechnen wir pauschal 49,00 € pro Bestellung.
Fragen zur BabyOne Card / Kundendaten
Du kannst deine Daten in deinem Kundenkonto abändern oder du schickst uns eine E-Mail an: kunden@babyone.de, dann ändern wir deine Daten.
Wenn du Fragen zur BabyOne Card hast, schaue einfach unter den BabyOne Card FAQ´s nach! 

Du konntest keine Antwort auf deine Fragen finden?

Dann schreib uns oder ruf uns an! Du erreichst uns per E-Mail (service@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 18:00 Uhr).
Unser BabyOne Card Service Team erreichst du per Mail ( kunden@babyone.de) oder per Telefon  (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr).