Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
5 Fachmärkte in der Schweiz
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Kullerbü - Roter Sportwagen
Artikel-Nr. 2000576916406

Der rote Kullerbü - Sportwagen von HABA lässt mit seiner gelungenen Optik die Herzen kleiner Autofans höher schlagen. Doch der Sportwagen sieht nicht nur klasse aus, er kann auch eine Menge. Sein Schwungmotor verleiht ihm extragroße Geschwindigkeit. Das heißt: Der rote Sportwagen muss nur einmal kurz angeschoben werden, und schon fährt er von alleine weiter. Er ist daher eine tolle Bereicherung des Kullerbü-Spielsystems von HABA, kann aber auch unabhängig davon fürs freie Spielen am Boden eingesetzt werden. Für Autofans ab ca. 2 Jahren ist er rote Kullerbü - Sportwagen ein wirklich tolles Geschenk.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Kullerbü - roter Sportwagen von HABA
  • mit Schwungmotor für extragroße Geschwindkeit
  • kurz anschieben, dann fährt der rote Sportwagen von alleine weiter
  • geeignet für Kinder von ca. 2 bis 8 Jahren
  • Maße (HxBxL): ca. 3,9 x 5,7 x 8,8 cm
  • Gewicht: ca 0,062 kg
  • geeignet für Kinder von ca. 2 bis 8 Jahren
  • Material: Kunststoff

Vorteile

  • bringt eine Menge Fahrspaß auf die Spielbahnen
  • perfekt zum freien Spielen geeignet