Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
5 Fachmärkte in der Schweiz
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Dieses Set besteht aus
Beschreibung
Wo ist Mami?
Artikel-Nr. 2000566249903

Wo ist Mami?
Die komische Geschichte vom Äffchen, das endlich seine verloren geglaubte Mama wiederfindet.

Das arme Äffchen hat seine Mutter verloren, mitten im Wald! Da ist es schön, dass ihm der nette Schmetterling suchen helfen will. Aber irgendwas geht bei dieser Suche schief: Ständig führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren. Weiß er etwa nicht, dass Affenmamas genauso aussehen wie ihre Kinder?

Ein Bilderbuch zum Vorlesen von den Schöpfern des weltberühmten Grüffelo.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Wo ist Mami?
  • geeignet für Kinder ab ca. 24 Monaten
  • zum Vorlesen
  • mit 26 Seiten
  • ISBN: 978-3-407-79351-5
  • Maße ca. 14,9 x 18,5 cm

Vorteile

  • handliches Format
  • fördert die Konzentrationsfähigkeit
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen