Nur noch kurze Zeit: 10 CHF sparen im Fachmarkt*

Offene Stellen-DE
Werde Teil unseres Teams!

Offene Stellen in der Zentrale

Wir sind die größte Fachmarktkette für Baby- und Kleinkindbedarf in Deutschland. Als familiengeführtes Franchise-Unternehmen expandieren wir erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Wir bieten sichere Arbeitsplätze. Heute und in Zukunft. Unsere Zentrale befindet sich in Münster. Von dort aus steuern wir mehr als 100 Fachmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Zur Zentrale gehören mehrere Gesellschaften: Die Coloniale AG, die als Delkredere-Gesellschaft den kompletten Zahlungsverkehr reguliert, die BO1 Agentur für Handelsmarketing GmbH als Fullserviceagentur, sowie die BabyOne Online GmbH, als Onlineshop der Unternehmensgruppe.

Du hast immer noch Fragezeichen?

Wenn du noch Fragen zu unsere Zentrale in Münster oder den offenen Stellen hast, freuen wir uns auf deine Nachricht per Mail unter people-zentrale@babyone.de oder telefonisch unter + 49 251 78870!