Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
5 Fachmärkte in der Schweiz
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Butterfly Sicherheitsbügel Black
Artikel-Nr. 2000582569900

Warum solltest du einen zusätzlichen Sicherheitsbügel kaufen, wenn der Butterfly Buggy über einen integrierten Sicherheitsgurt verfügt, mit dem du dein Baby anschnallen kannst? Ganz einfach: Weil der Bauchbügel eine super praktische und sinnvolle Ergänzung ist.

 

Denn: Der Sicherheitsbügel bietet deinem kleinen Schatz eine stabile Stange zum Festhalten, lädt zum Hinauslehnen und Weltentdecken ein – und sorgt vor allem dann für Schutz und Sicherheit, wenn dein Kind schon etwas älter ist und nicht mehr angeschnallt werden muss. Zumal die Sicherung durch den Bügel dem (älteren) Kind wesentlich mehr Bewegungsfreiheit ermöglicht als der Anschnallgurt.

 

Trotzdem lohnt sich die Anschaffung dieses Zubehörs nicht nur für ältere Kinder, sondern schon von Anfang an. Schließlich dient der Bauchbügel nicht nur der Sicherheit, sondern eignet sich darüber hinaus hervorragend als Spielbügel zum Befestigen von Spielzeug. Ob Spielzeugspirale, Kuscheltiere mit Klettaufhängung oder Stoffbücher mit Aufhängeschlaufe: Bunte Spielsachen, die fröhlich an dem Bügel baumeln, laden zum Zugreifen ein, sorgen für kurzweiligen Spielspaß und vertreiben jede Langeweile.

Was insbesondere dann von Vorteil ist, wenn du unterwegs mal in Ruhe einen Kaffee trinken oder ein Pläuschchen mit einer zufällig getroffenen Bekannten halten willst, ohne dass dein ungeduldiger Liebling alle 30 Sekunden zum Weitergehen drängt.

Also schnell bestellen und direkt nach Erhalt am Kinderwagen anbringen: Mit nur einem Klick ist der Sicherheitsbügel am Buggyrahmen befestigt – und schon kann die nächste Abenteuertour losgehen!

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Sicherheitsbügel für den Kompaktbuggy Butterfly von Bugaboo
  • kann mit nur einem Klick am Kinderwagenrahmen befestigt werden
  • stabile Qualität für maximale Sicherheit
  • bietet dem Kind zusätzlichen Halt – auch beim Hinauslehnen
  • eignet sich auch als Spielbügel zur Befestigung von Kinderwagenspielzeug
  • Farbe: schwarz

Vorteile

  • für mehr Halt und Sicherheit
  • auch zur Befestigung von Spielsachen ideal
  • leicht und unkompliziert mit nur einem Klick montierbar