Mehr als 35 Jahre Erfahrung
5 Fachmärkte in der Schweiz
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Leo Lausemaus - Das Orginal Hörspiel
Artikel-Nr. 2000573182309

Die kleine Maus mit großem Herz!
Wer wohnt nah am Wald in einem Mäusehaus? Na klar, Leo Lausemaus. In 4 süßen Abenteuern kann das Kind miterleben, was Leo Lausemaus alles erlebt und was er dabei lernt. Was passiert, wenn er einmal nicht die Wahrheit sagt, wie es ist, wenn Leo schlechte Laune hat, und warum er manchmal einfach nicht schlafen will. Und lernen wie Leo Lausemaus zum Beispiel auch, die Regeln der Eltern besser zu verstehen. Lausemausigen Spaß dabei!
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Leo Lausemaus - Das Original Hörspiel
  • Laufzeit: ca. 46 Minuten
  • Inhalt: 4 süße Leo Lausemaus Abenteuer
  • integrierter NFC-Chip
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Vorteile

  • einfache, kindgerechte Bedienung