Mehr als 35 Jahre Erfahrung
5 Fachmärkte in der Schweiz
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Mein Gute-Nacht-Klavierbuch
Artikel-Nr. 2000574913766

Ich kann schon Klavier spielen!
Mit diesem Buch können die Kleinen ihre liebsten Gutenachtlieder zum Klingen bringen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen!
Folgende Lieder sind im Buch enthalten: Alle Leut gehn jetzt nach Haus; Stille, stille, kein Geräusch gemacht!; Müde bin ich, geh zur Ruh; Schlaf, Kindlein, schlaf!; Der Mond ist aufgegangen; Schlaf, mein kleines Mäuschen; Wer hat die schönsten Schäfchen?; Kindlein mein, schlaf doch ein; Guten Abend, gut‘ Nacht; Weißt du, wie viel Sternlein stehen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • mit diesem Buch kann dein Kund seine liebsten Gutenachtlieder zum Klingen bringen.
  • für Kinder ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-8458-2565-6

Vorteile

  • viele schöne Lieder sind im Buch enthalten